Über mich

DSC04498Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Berlin fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Hier lebe und arbeite ich und entdecke immer wieder verschiedene Facetten.

Neben der Miniaturfotografie widme ich mich in meiner Freizeit dem Herstellen von Schmuckohrringen sowie dem Basteln von Collagen aus Alltagsgegenständen.

Meinen Weg zur Miniaturfotografie fand ich über die Fotos anderer Künstler. Die Arbeit mit den kleinen Figuren eröffnet uns Erwachsenen eine längst vergessene Sichtweise auf das Leben und den Alltag. Die „Familie Mini“ erzählt immer eine eigene Geschichte bei ihrem Fotoshooting 🙂

Mein Dank gilt all den lieben Menschen, die sich als Modell zur Verfügung stellen oder mich inspirieren.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Anschauen, Schmunzeln, Lachen und Träumen.